Das Internetportfolio des Autors Thomas Merk

www.merkwelt.de

Kabarett

Nicht mit mir

 

Das zweite Kabarettprogramm, das ich zusammen mit Helmut Schleich entwickelt und geschrieben habe. Es wurde von 2011 bis 2014 gespielt.

 

Wenn ein Helmut Schleich "nicht mit mir" sagt, ist das kein leiser Rückzug ins Private.Sein höchst vergnügliches Panoptikum aus schillernden Typen und kuriosen Gestalten ist wie immer mit dabei: Vom großen bayerischen Vorsitzenden Franz Josef Strauß persönlich über terrorselige Lederhosen-Taliban und einen Psychologen, dessen Maxime lautet: "Die Liebe ist ein seltsames Spiel". Ist das noch der ganz normale Wahnsinn oder schon Irrsinn 21?

Mit Helmut Schleich zusammen habe ich dieses Programm konzipiert und geschrieben. Regie hatte Rainer Pause.

Den Newsletter der Merkwelt abonnieren

Impressum

Kontakt