Das Internetportfolio des Autors Thomas Merk

www.merkwelt.de

Kabarett

SchleichFernsehen

 

Zusammen mit Helmut Schleich habe ich dieses Kabarett-Format des Bayerischen Fernsehens entwickelt und die Drehbücher für die Sendungen geschrieben.

Unten können Sie Videos aus diesen Produktionen sehen

Schleich trifft Schleich

Helmut Schleich spricht mit sich selbst - in aufwändiger Split-Screen-Technik ist er im selben Bild Traugott Sieglieb, der Chefredakteur von SchleichFernsehen, und einer der Großen dieser Welt.

 

Archivpralinen

Neue Worte in alten Bildern - die Idee hinter den Archivpralinen. Vorhandenes Material versehen wir mit neuem Text, den ich auf die Ursprungsvideos anpasse und den Helmut Schleich spricht.

 

Exklusiv in der Merkwelt:

Spezielle Drehs und kleine Szenen aus der Produktion von SchleichFernsehen, die Sie so noch nie gesehen haben!

 

SchleichWege

Langsam bekommt er so was wie einen Kultstatus: Unser Außenreporter, der Hapflinger Sepp, der stets brisanten Affären auf der Spur ist.

Die SchleichWege werden von mir gefilmt und geschnitten, in einer Zwei-Mann-Produktion zusammen mit Helmut Schleich.

 

Den Newsletter der Merkwelt abonnieren

Impressum

Kontakt